Feuerwehrfest Dürnkrut 2015

Endlich ist es wieder soweit. Das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Dürnkrut findet wieder statt.
Auch dieses Jahr haben wir uns keine Kosten und Mühen erspart um ein tosendes Fest bieten zu können.

▼▼▼▼▼▼▼Freitag, 28 August ▼▼▼▼▼▼▼

ab 10:00 Festbetrieb – für Speis und Trank wird gesorgt.
ab 19:30 DIE SCHOPF-BUAM live on Stage inklusive Tombola Verlosung
ab 20:30 Beach-Bar mit eiskalten Longdrinks

▼▼▼▼▼▼▼Samstag, 29 August ▼▼▼▼▼▼▼

ab 10:00 Festbetrieb – für Speis und Trank wird gesorgt.
ab 19:30 „The Rangers“ live on Stage inklusive Tombola Verlosung
ab 20:30 Beach-Bar mit eiskalten Longdrinks

▼▼▼▼▼▼▼Sonntag, 30 August ▼▼▼▼▼▼▼

ab 10:00 Feldmesse im Feuerwehrhaus anschließend Festbetrieb inklusive Frühschoppen mit dem 1.Dürnkruter Musikverein. Für Speis und Trank wird natürlich ebenfalls gesorgt.

um 17:00 Verlosung der Tombola und Festende

▼▼▼▼▼▼▼INFO ▼▼▼▼▼▼▼

Der Reinerlös dient zur Anschaffung neuer Geräte für die Freiwillige Feuerwehr Dürnkrut

Heuer findet unser Feuerwehrfest unter dem Motto „Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit“ statt.
Für unsere tägliche Tombolaverlosung bitten wir Sie uns mit Sach- oder Geldspenden zu unterstützen. Die Abholung der Spenden besorgen die Kameraden der FF Dürnkrut ab 24. August 2015

Bei etwaigen Anfragen: 02538 / 80 222

Facebook Veranstaltung