Ableben von Löschmeister Peter Höber

Mit tiefer Betroffenheit erhielten wir die Nachricht über das Ableben unseres sehr geschätzten Feuerwehrkameraden Löschmeister Peter Höber.

Peter trat im Jahr 1993 in die Freiwillige Feuerwehr Dürnkrut ein und war damit 29 Jahre aktives Mitglied in unserer Feuerwehr. Seine Verlässlichkeit und jederzeitige Hilfsbereitschaft war es, die Peter besonders beliebt machten.

Pflichtbewusstsein und Kameradschaft standen für Löschmeister Peter Höber immer an oberster Stelle. Für seine langjährige Tätigkeit wurde er vom Land Niederösterreich mit der Medaille für 25-jährige Tätigkeit am 16 Juni 2013 ausgezeichnet. Auch erhielt er am 01.10.2005 das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverband.

Lieber Peter,
wir bedanken uns bei dir für deine Leistungen, deine Hilfsbereitschaft, dein Pflichtbewusstsein und vor allem für die gesellige Kameradschaft, die du im Dienst der Feuerwehr an den Tag gelegt hast. Wir werden dich vermissen!

Ein letztes „Gut Wehr“
-deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dürnkrut